Donnerstag, 8. Februar 2018

Heute soll´s Konfetti regnen..

Na, feiert ihr schon fleißig Karneval?

Ich lass Karneval ja lieber ausfallen, aber ich bin heute morgen trotzdem mit einem kleinen Körbchen gefüllt mit Quarkbällchen, Eierlikör und ein wenig Schoki zu einer Bekannten gefahren :-)



Die Schokolade war verpackt in einer Schachtel, die man mit den Thinlits "Schachtel voller Liebe" basteln kann. Ich finde ja auch, diese gehen im Früjahr-/Sommerkatalog total unter. Aber die Thinlits sind total vielseitig und es entstehen immer wieder andere Schachteln.

Heute zeige ich Euch die schmale Variante, aus dem Farbkarton Sommerbeere und dem Designerpapier Perfekte Party. Der tolle Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag.


So, jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Weiberfastnachtstag und lasst Konfetti regnen :-))

Liebe Grüße Eure Nici


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen