Montag, 21. März 2016

Noch mehr Hasen....

...und kleine Küken :-)

wie schon erwähnt, ist der Sohnemann so begeistert vom Stempelset Playful Pals.

Am vergangenen Freitag hatte er seinen letzten Schultag in seiner Klasse, denn er wird nach den Osterferien eine andere Schule an unserem neuen Wohnort besuchen.

Und zu seinem Abschied wollte er diese süßen Schachteln verschenken. Hasen für die Jungs und Küken für die Mädchen. Darin befand sich eine kleine Tüte Gummibärchen und ein Zettelchen mit einem lieben Gruß und unserer neuen Adresse.

Da am Freitag in den ersten beiden Schulstunden Osterbasteln mit den Eltern angesagt war, durfte ich es miterleben, wie mein Sohn vor seiner Klasse stand und sich verabschiedet hat. Hach, da sind meinerseits doch ein paar Tranchen geflossen.

Aber die Boxen kamen sehr gut an und ich hoffe, das mein Sohn zu einigen seiner Freunde den Kontakt noch ein wenig trotz der Kilometer behält.

Und hier nun unser Hasen- und Kükenstall:

Liebe Grüße Eure Nici .

Dienstag, 15. März 2016

Ostern naht

Und so langsam wird es Zeit, dass ich mich auch darauf vorbereite. Zunächst habe ich die ersten Osterkarten gebastelt. Mein siebenjähriger Sohn ist ja ganz begeistert vom Stempelset Playful Pals und auch ich bin inzwischen sehr angetan davon. Zusammen mit den Blumen aus dem SAB Produkt Blumen für Dich sind dann diese putzigen Karten entstanden

Dienstag, 8. März 2016

Erste Werke

Mein Bastel- und Arbeitszimmer ist fast fertig. Es fehlen zwar noch einige Kleinigkeiten, aber das wichtifste, der Schreibtisch, steht :-) Und ich kann Euch sagen, es macht sooo viel Spass daran zu werkeln, vor allem weil man mit wenigen Handgriffen direkt alles beisammen hat. So sind dann am Wochenende die ersten Karten und Boxen fertig geworden. Hier eine erste Auswahl:
Mal sehen wer diese Werke bekommt :-) Jetzt wird erstmal weiter mit dem Sohnemann gebastelt. Das Ergebnis werde ich Euch natürlich auch zeigen Liebe Grüße Eure Nici