Sonntag, 21. Februar 2016

Kerzen verschönern

Zum Stempeln bin ich in den letzten Tagen noch gar nicht so richtig gekommen, dafür habe ich aber zwei Kerzen etwas aufgehübscht. Einfach die Kerzen mit dünnem Draht umwickelt und mit der Heissklebepistole ausgestanzte Herzen aufgeklebt.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Eure Nici

Freitag, 19. Februar 2016

Es kann los gehen...

...denn heute hat der Paketmann einen rieeeesen großen Karton geliefert. :-)
Der Sohnemann staunte nicht schlecht und war ganz neugierig und heiß darauf den Karton zu öffnen. Neben jeder Menge Katalogen und Flyern befanden sich aber auch meine sogenannten Einsteigerprodukte darin. Unter anderem hatte ich mir den Color Caddy ausgesucht, der nun ordentlich meine ganzen Stempelkissen aufbewahrt.
Ja, und dann gab es nun auch endlich die Big Shot! Die werde ich dann in den nächsten Tagen ausprobieren. Das Wochenende wird nun dazu genutzt mein neues Näh- und Bastelzimmer fertigzustellen. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße Eure Nici

Montag, 15. Februar 2016

Juchhu, ich bin nun auch Demo!

Schon lange bin ich ja dem Stempelfieber verfallen.

Vor 3 Jahren war ich mit Claudia von Papier-Zeug auf der Creativa und das war der Anfang unserer kreativen Laufbahn :-).

Obwohl meine grosse Leidenschaft der Nähmaschine und Stoffen gilt, war ich immer mal wieder bei Stempel-Workshops dabei und mittlerweile habe ich eine recht große Sammlung von Stampin'Up! Produkten.

Seit gestern bin ich nun also auch Demo und freue mich Euch bald am schönen Niederrhein dieses schöne Hobby näher zu bringen.

Noch sind mein Liebster und ich dabei meinen neuen Arbeits- und Bastelplatz herzurichten, aber ich verspreche Euch, bald wird es auch Bilder meiner Stempelschätze zu sehen geben.